Startseite Über uns

Über uns

“Sicherlich, im Gedenken Allahs finden die Herzen Ruhe!” [Der edle Koran 13:28]

Unser ReligionDesIslam-Team besteht aus gewöhnlichen Leuten mit einer unermesslichen Liebe für den wahren Islam und die Botschaft, die er bringt: Frieden, Hingabe und Unterwerfung gegenüber dem Allmächtigen Gott – Allah. Wir sind deutsche Muslime, die danach streben die Schönheit dieser wunderbaren Religion jenen zu präsentieren, die nach Rechtleitung suchen.

Da “Islamophobie” heutzutage ein weltweit verbreitetes Phänomen ist, finden wir es besonders wichtig allen Menschen mit offenem Herzen vorzustellen, was der Islam wirklich ist und was die Werte derjenigen sind, die ihm folgen.

Unser Erstreben ist es, den Islam der deutschen Öffentlichkeit näherzubringen und Türen für diejenigen zu öffnen, die gerne den Islam annehmen möchten.

Wir bitten Allah darum uns die Wahrheit als wahr erkennen zu lassen und uns bei ihrer Befolgung zu helfen. Wir bitten Allah darum uns die Falschheit als falsch zu zeigen und uns zu helfen, uns von ihr abzuwenden.

ReligionDesIslam-Team